Fandom

Teen Wolf Wiki

Agent Rafael McCall

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

I don't think Sherlock Holmes could figure out half the bizarre crap happening in this town. I mean, this place is literally the Bermuda Triangle of homicides, disappearances, and strange occurrences.

Agent Rafael McCall ist ein FBI-Agent, der erstmals in der dritten Staffel von Teen Wolf auftaucht. Er ist der Vater von Scott McCall.

Dargestellt wird er von Matthew Del Negro.

Hintergrund Bearbeiten

Rafael McCall verließ die Familie vor mehreren Jahren auf Wunsch von Melissa. Er trank damals sehr viel und während er eines Abends betrunken war, kam es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Scott, der wissen wollte, was passiert war, wurde von seinem Vater am Arm gezogen und fiel versehentlich die Treppe hinunter. Da er mit dem Kopf aufschlug, war er für etwa 20 Sekunden bewusstlos. Mrs. McCall warf ihn darauf hinaus. Laut eigenen Aussagen war dies der letzte Tag, an dem Scotts Vater Alkohol konsumiert hat.

Seine Rückkehr nach Beacon Hills ist zunächst von beruflicher Natur.

Staffel 3 Bearbeiten

Agent Rafael McCall kommt in die Stadt, um die sich häufenden Morde aufzudecken. Da die letzten vermissten Personen ausgerechnet Melissa McCall, Sheriff Stilinski und Chris Argent sind, ist er besonders an dem interessiert, was deren Kinder zu wissen scheinen. Er befragt Scott, Allison, Stiles und Isaac und droht ihnen damit, sie festzuhalten. Diese schaffen es jedoch vor dem FBI zu fliehen.

Nachdem die Eltern befreit wurden, entscheidet sich Scotts Vater dazu, in Beacon Hills zu bleiben, was weder seinen Sohn noch seine Ex-Frau erfreut.

Aufgrund der hohen Anzahl an ungelösten Fällen in der Stadt eröffnet er eine Ermittlung gegen Sheriff Stilinski. Sollte er genügend Beweise für dessen scheinbare Unfähigkeit finden, würde dieser seinen Job verlieren. Als Scott und Melissa davon erfahren, sind sie darüber sehr erbost.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki