FANDOM

Allison and lydia echo house
18 lydia allison
3 allison lydia

Dieser Artikel geht um die Freundschaft zwischen Allison Argent und Lydia Martin.

Staffel 1 bis 3Bearbeiten

Allison und Lydia freunden sich an Allisons erstem Schultag an und Lydia erklärt ihr alles und will sie in ihre Clique integrieren. Schnell wird klar, dass Lydia keine weiblichen Freunde hat und sich wohl deshalb so an Allison klammert. Als Allison anfängt viel Zeit mit Lydias Freund Jackson zu verbringen, wird Lydia neidisch aber bleibt trotzdem ihre Freundin. Nachdem Allison ihre Fähigkeiten entdeckt, bemerkt auch Lydia, das etwas an ihr nicht stimmt. Nachdem Lydia von Peter Hale angegriffen wurde und im Krankenhaus landet, wächst in Allison ihr beschützerische Jagdinstinkt und sie nimmt ihr Schicksal an. In Staffel 2 entfernen sie sich voneinander, da Allison ihr nichts von Übernatürlichen Wesen erzählen will, aber zur selben Zeit Lydias mentaler Zustand sich verschlechtert, da sie glaubt verrückt zu werden. In Staffel 3 werden sie wieder beste Freundinnen, da beide Single sind und sich gegenseitig helfen, ihre Fähigkeiten zu verstehen. Als Lydia von den Oni entführt wird, tut Allison alles um sie zu retten und wird dabei getötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki