Fandom

Teen Wolf Wiki

Argent Familie

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Argentsymbol.jpg

Symbol der Argents

Die Argent Familie ist eine Familie, die aus einer Reihe von Werwolf-Jägern besteht.

Kate Argent sagte einmal, sie seien eine sehr mächtige Jäger-Familie, welche schon seit 400 Jahren aktiv ist.

Allison ArgentBearbeiten

Allison Argent.jpg

Allison Argent war ein gut ausgebildeter Werwolf-Jäger und Experte im Umgang mit Pfeil und Bogen.

Nach dem Tod ihrer Mutter und dem Verrat ihres Großvaters änderte sie ihre Einstellung zu den Werwölfen und begann ihnen zu helfen.

Sie war Scotts Ex-Freundin und führte eine kurze Beziehung mit Isaac.

Allison starb in Scotts Armen weil ein Oni sie verwundet hatte, nachdem sie es geschafft hat, einen von ihnen zu töten.

Chris ArgentBearbeiten

Freind4.png

Chris Argent ist der Vater von Allison Argent.

Im Gegensatz zu den anderen Familien-Mitgliedern hält er sich streng an den Kodex der Familie.

Nach dem Tod seiner Frau, gibt er das Jagen der Werwölfe auf, um Allison ein normales Leben bieten zu können. Im Laufe der Zeit freundet er sich sogar mit ihnen an und beginnt ihnen zu helfen.

Kate ArgentBearbeiten

Kate 1.jpg

Kate Argent ist die Schwester von Chris und die Tante von Allison.

In Staffel 1 kam sie nach Beacon Hills, um mit ihrer Familie den Alpha-Werwolf zu töten, welcher in letzter Zeit zahlreiche Menschen ermordete. Am Ende der Staffel wird sie scheinbar von Peter Hale, dem Alpha, getötet, wobei sie in Staffel 4 wieder auftaucht, da sie den Angriff von Peter überlebte und in einen Werjaguar verwandelt wurde.

Victoria ArgentBearbeiten

19 scott victoria.PNG

Victoria Argent ist die Frau von Chris und Allisons Mutter.

Sie war das Familienoberhaupt und entschied über die Aktivitäten der Werwolf-Jäger.

Sie versuchte Scott zu töten, nachdem sie erfahren hatte, dass dieser immer noch mit Allison zusammen ist. Bei diesem Versuch, wurde sie von Derek Hale gebissen. Sie begang Selbstmord vor ihrer ersten Verwandlung bei Vollmond, so wie es die Regeln vom Kodex sagten.

Gerard ArgentBearbeiten

Opa.jpg

Gerard Argent ist der Vater von Kate und Chris und Allisons Großvater.

Er erscheint das erste Mal in Staffel 2 bei der Beerdigung seiner Tochter Kate.

Er ist ein brutaler Werwolf-Killer und nimmt dabei keinerleih Rücksicht auf den Kodex, was er mit Kates Tod begründet.

Henri ArgentBearbeiten

Henri.jpg

Henri Argent war einer der ersten Argent Jäger. Er lebte 1800 in Frankreich und bekämpfte mit Marie-Jeanne Valét La Bête du Gévaudan. Sie besiegten es und heirateten später.

Er verstarb im laufe der Zeit, es ist an zu nehmen, dass er aus natürlichen Ursachen starb.

Marie-Jeanne ValétBearbeiten

Marie-0.jpg

Marie-Jeanne Valét war zwar keine blutsverwandte der Argents, heiratete jedoch Henri und gehört somit zu der Argent Familie.

Marie-Jeanne lebte wie Henri 1800 in Frankreich. Sie war sehr nett und hilfsbereit und eine excellente Schützin.

Es stellte sich heraus, dass ihr Bruder Sebastien Valét das Biest war. Sie verbündete sich zuerst mit Henri und zusammen töteten sie Sebastien und vernichteten später zusammen mit dem Rest der Stadt jeden Beweis der auf die Existenz von Sebastien hinweist.

Sie heiratete Henri und es ist an zu nehmen, dass sie mit ihm Kinder bekam und im Laufe der Zeit unter natürlichen Umständen starb.

StammbaumBearbeiten

Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt
 
Gerard argent.png
Gerard Argent

Alexander Argent.gif
Alexander Argent

KateArgentimage-original.jpg
Kate Argent
 
Chris Argent.jpg
Chris Argent

Victoria Argent.jpg
Victoria Argent

Crystal-Reed-as-Allison-Argent-1 1.jpg
Allison Argent

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki