Fandom

Teen Wolf Wiki

Beacon Hills

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Beacon Hills.png

Die Stadt Beacon Hills, Kalifornien, ist der Hauptspielort der Serie Teen Wolf. Die fiktive Stadt ist innerhalb einer ebenso fiktiven Beacon County, Kalifornien, wo die meisten Handlungen der Serie stattfinden.

Es scheint in einer Talregion zu liegen mit vorstädtischen Wohngebieten, Stadtgebieten und Waldgebieten.

Teen Wolf Season 3 Episode 1 Beacon Hills Street Night.png

Es ist die Heimat von Scott McCall und seinen Freunden.

Sheriff Stilinski zufolge bewohnen ca. 30 000 Menschen Beacon Hills, während Beacon County etwa 500 000 Einwohner hat.

In der realen Welt, gibt es kein Äquivalent für Beacon Hills. Im Verlauf der Serie kommen drei Postleitzahlen vor: 95921 (Das Tattoo), 95931 (Kampf des Verstandes und Vergänglich) und 95351 (Angriff der Dämonen-Ninjas). Letztere ist die Postleitzahl von Modesto, Kalifornien. Die anderen beiden sind dem US Postal Service zufolge keine gültigen Postleitzahlen.

OrteBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Beacon Hills

  • W Veröffentlichung der Staffel 6 in Teen Wolf

    3 Nachrichten
    • Ja, dass stimmt. Dylan O'Brien hatte sich bei einem Stunt bei the Maze Runner verletzt. Den Starttermin der 6. Staffel wissen nicht ein…
    • Ja, das stimmt. Wie schon gesagt Dylan hatte sich halt verletzt, weshalb der Kinostarttermin von Maze Runner um ein Jahr verschoben wurde. …
  • Beacen Hills

    2 Nachrichten
    • Ich würde gerne mal nach Beacen Hills aber ich finde weder den Ort sonst noch irgendwas ich verstehs einfach nicht! Wo ist diese Stadt?!
    • Beacon Hills ist ein fiktiver Ort, den es so nicht gibt. Der Name Beacon Hills gehört auch in die Mythologie mit rein, da Beacon das engl. W…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki