Fandom

Teen Wolf Wiki

Beacon Hills Highschool

356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Die Beacon Hills Highschool (BHHS) ist ein Schule in Beacon Hills und ein der Hauptdrehorte bei Teen Wolf. Die Schule wurde 1941 gegründet. Sie besitzt einen Sportplatz, wo z.B auch Lacrosse gespielt wird und auch eine Bibliothek, welche auch oft als Handlungsort fungiert, ebenso wie der Keller.

Beacon Hills Cyclones Bearbeiten

Beacon Hills Cyclones ist der Name der athletischen Teams der Beacon Hills Highschool. Es gibt ein Schwimm-, Cross-Country- und Lacrosseteam. Das Schwimmteam wurde früher von Mr. Lahey betreut, das Cross-Country- und Lacrosse-Team übernimmt Coach Bobby Finstock. Damit die Lachrosse-Spieler in der Spielpause nicht aus der Form geraten, sollten sie auch dem Cross-Country-Team betreten, da dieses scheinbar ganzjährig stattfinden kann.

4x09 Beacon Hills Cyclone.png

Abend des Freudenfeuers (4x09)

Bekannte derzeitige Spieler Bearbeiten

Ehemalige Spieler Bearbeiten

Angestellte Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Die Nacht in der Highschool

Scott, Stiles, Allison, Jackson und Lydia waren in der Schule gefangen von dem Alpha Werwolf.

Mondsüchtig

Die Schule wurde für ein paar Tage geschlossen, aufgrund des Vorkommnisse in der Schule.

Der Winterball

Lydia wurde während eines Tanzes auf dem Lacrossespielfeld attackiert.

Staffel 2 Bearbeiten

Die veränderte Form

Der Schuldirektor wurde von Chris Argent und Victoria Argent verschleppt und gefoltert. Ab dann ersetzt Gerard den Posten als Direktor.

Freind

Gerard hat überall in der Schule Überwachungskameras installieren lassen und Victoria Argent beginnt als Vertretungslehrerin.

Bekannte derzeitige Schüler Bearbeiten

Ehemalige Schüler Bearbeiten

Produktion Bearbeiten

Während Staffel 1 und 2 wurden die Außen- und Innenszene in der Beacon Hills High School in der alten Briarcliff High School in Dekalb County, Georgia in der Nähe von Atlanta gedreht. Die Schule wurde 1987 geschlossen und wurde später als Kunstschule wiedereröffnet.

In Staffel 3 verschob die Produktion den Drehort nach Kalifornien. Sie nutzten die Palisades Charter High School für Außenszene und wenige Innenszenen der BHHS.

Die Produktion baute ebenfalls den Schulflur und einige Klassenräume in ihrem Hauptstudio in Northridge, Kalifornien für Innenszenen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki