Fandom

Teen Wolf Wiki

Beacon Hills Krankenhaus

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Beacon Hills Krankenhaus ist das örtliche Krankenhaus von Beacon Hills und dient des öfteren als Schauplatz der Handlung von Teen Wolf.

Bekannte MitarbeiterBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Scott bringt seine Mutter Abendessen als Vorwand, um Garrison Myers, den verletzten Busfahrer von zu sehen. Der Patient hat eine Panikattacke als er ihn sieht. Später besucht Derek Myers auch, um ihm einige Fragen zu stellen.

Dereks Onkel, Peter Hale, ist ein Patient in der benachbarten Langzeit-Pflegeeinrichtung. Derek bringt Scott dorthin, um ihm den entstellten Peter zu zeigen, der durch das Feuer im Hale Haus so zugerichtet wurde.

Derek besucht Peter wieder und fragt den komatösen Mann, ob jemand anderes aus dem Feuer entkommen konnte. Peter antwortet erst als Derek den Raum schon wieder verlassen hat.

Mit Hilfe von Danny Mahealani, entdecken Derek und Stiles eine gefälschte Nachricht von Scott an Allison. Der Text wurde aus einem Krankenhaus Computer gesendet. Bei der Suche im Krankenhaus, entdecken sie die wahre Identität des Alpha.

Lydia wird nach einem Angriff, während des Winterballs, ins Krankenhaus eingeliefert.

Galerie Bearbeiten

VideoBearbeiten

Teen Wolf (Season 6) ‘Beacon Hills Hospital Tour w Melissa McCall’ 360 Video MTV03:30

Teen Wolf (Season 6) ‘Beacon Hills Hospital Tour w Melissa McCall’ 360 Video MTV

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki