Fandom

Teen Wolf Wiki

Calavera Familie

346Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Calavera Brass Bullet Casing.png

Die Calavera Familie ist eine mexikanische Familie. Sie sind Werwolf-Jäger. Den Jäger-Kodex nehmen sie sehr ernst und machen keine Ausnahmen. Ihr Handlungsbereich ist Mexiko, allerdings agieren sie auch in Amerika. Das Erkennungszeichen ist ein eingravierter Totenschädel in ihren Patronenhülsen.

Araya Calavera Bearbeiten

4x12 Araya with gun.png

Araya Calavera ist das Oberhaupt der Familie und die Mutter von Severo. Gemeinsam mit ihm leitet sie, neben ihrer Tätigkeit als Jägerin, einen Nachtclub in Mexiko.

Ihr schwierigster Fall war La Loba. Um sie zu fangen und zu töten, schreckt auch nicht zurück Derek Hale, Peter Hale und Scott McCall zu foltern.

Araya droht Scott, dass sie ihn tötet sollte er jemals einen Beta haben. Trotz Liam kommt sie allerdings dieses Drohung nie nach.

Severo Calavera Bearbeiten

4x05 severo.png

Severo Calavera ist der Sohn von Araya.

Er ist ebenfalls Jäger und arbeitet im Club der Familie. Severo ist ein Mann der Tat und setzt jedes Mittel ein, um einen Auftrag voran zu bringen. Er ist seiner Mutter und dem Kodex treu ergeben.

Deshalb ist er stets um die Einhaltung des Kodex bemüht. Wird ein Jäger von einem Werwolf gebissen / gekratzt sorgt er zur Not selbst dafür, dass derjenige Selbstmord begeht. Wenn es die Situation verlang, sperrt er den betroffenen Jäger in einer Zelle ein, wie er es auch bei Kate Argent getan hat.

Familienstammbaum Bearbeiten

Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt
 
Araya Calavera.jpg
Araya Calavera

4x05 severo.png
Severo Calavera

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki