Fandom

Teen Wolf Wiki

Claudia Stilinski

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
He's trying to hurt me. I don't care if you don't believe me, but he is. He's trying to kill me!
 
— Claudia Stilinski zu Sheriff Stilinski (Lesen erforderlich)

Biografie Bearbeiten

Claudia Stilinski (geb. Gajos) ist die verstorbene Ehefrau von Sheriff Stilinski und die Mutter von Stiles Stilinski. Ihr Geburtstag ist der 23. November. Über den genauen Zeitpunkt ihres Todes weiß man nicht viel, jedoch wurde bestätigt, dass sie im Jahr 2006 gestorben ist. Sie starb an Frontotemporaler Demenz. Während ihres Todes war nur ihr Sohn Stiles bei ihr, da der Sheriff zu diesem Zeitpunkt an einer Unfallstelle bei einer sterbenden Frau war. Aufgrund ihrer Demenz wird sie paranoid und denkt, dass ihr zehnjähriger Sohn sie umbringen will.

Staffel 6 Bearbeiten

Claudia ist eine fröhliche, kinderlose Frau, die ihren Mann sehr liebt. Sie war zusammen mit Natalie Martin auf der High School. Dies könnte der Grund dafür sein, dass sie Lydia etwas näher kennt und sich um ihre (geistige) Gesundheit sorgt(6x04). Aus ihrer Krankenakte erfährt man, dass sie seit 10 Jahren mit der Demenz lebt oder sie vielleicht sogar überwunden hat, weil sie nach wie vor noch lebt -- Melissa hält dies für ein Wunder.

Wenn man sie nach ihrem alten Jeep fragt, behauptet sie, dass er ihr vor ca. 20 Jahren gestohlen wurde. Nun steht er auf den Schulparkplatz, was ihr scheinbar nicht merkwürdig vorkommt. Als Lydia sich noch einmal im Stilinski Haushalt umsehen möchte, wird sie dabei von Claudia beäugt. Sie verhindert auch, dass die Schülerin die Tapet im Flur abzieht. Als nun ihr Mann von derselben Wand wie Lydia angezogen wird und diese aufrißt, nennt sie ihn verrück und dass die Tür von den Vorbesitzern bereits versiegelt wurde. Claudia ist der festen Überzeugung, dass sie keinen Sohn hat und äußert dies immer wieder.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki