Fandom

Teen Wolf Wiki

Coach Bobby Finstock

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen

Oh. Well, I like to be called "cupcake" - What is his first name?
 
— Coach Bobby Finstock zu Sheriff Stilinski (Die Erzählung)

Coach Bobby Finstock ist der Coach des Lacrosseteams (u.a. Scott McCall, Stiles Stilinski, Jackson Whittemore, Isaac Lahey, Danny Mahealani, Liam Dunbar) und außerdem Lehrer für Wirtschaftswissenschaft an der Beacon Hills Highschool.

BiografieBearbeiten

Coach Bobby Finstock ist ein Lehrer an der Beacon Hills Highschool und wurde, wie man in der Folge Glühende Augen erfährt, am 30. Oktober geboren. Seine Unterrichtsmethoden scheinen sehr fragwürdig, jedoch macht es den Schülern auch sehr viel Spaß.

Er spielt in den Staffeln eigentlich keine große Rolle, aber er hat trotzdem ein paar der lustigsten Szenen.

Ob er Familie oder Freunde hat, ist bisher unbekannt.

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

3BBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

Persönlichkeit & AuftretenBearbeiten

Coach Bobby ist exzentrisch in Verhalten und Aussehen. Sein Haar ist in der Regel ungepflegt und sein Büro, welches in Die Erzählung erscheint, scheint sehr chaotisch.

Er scheint sich mehr über den Erfolg der Schüler auf dem Feld zu kümmern als im Klassenzimmer. Er bietet gute Noten für seine Spieler, im Austausch dafür müssen sie sich um verschiedene Aufgaben kümmern. Dazu zeigt er offen, dass er den Schüler und Lacrossespieler "Greenberg" nicht leiden kann. Doch auch andere Schüler verschont er nicht vor seinen sarkastischen Sprüchen.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki