Fandom

Teen Wolf Wiki

Coach Bobby Finstock

346Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen
Oh. Well, I like to be called "cupcake" - What is his first name?
 
— Coach Bobby Finstock zu Sheriff Stilinski (Die Erzählung)

Coach Bobby Finstock ist der Coach des Lacrosseteams und außerdem Lehrer für Wirtschaftswissenschaft an der Beacon Hills Highschool.

BiografieBearbeiten

Coach Bobby Finstock ist ein Lehrer an der Beacon Hills Highschool und wurde, wie man in der Folge Glühende Augen erfährt, am 31. Oktober geboren. Seine Unterrichtsmethoden scheinen sehr fragwürdig, jedoch macht es den Schülern auch sehr viel Spaß.

Er spielt in den Staffeln eigentlich keine große Rolle, aber er hat trotzdem ein paar der lustigsten Szenen.

Ob er Familie oder Freunde hat, ist bisher unbekannt.

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 3ABearbeiten

Staffel 3BBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Der Coach befindet sich zu der Zeit der Dread Doctors im Stepping Stones und macht dort einen Entzug von seinen vermeintlichen Alkoholproblemen. Vielmehr hat er ungeheure Angst, einen weiteren Pfeil in seinen Bauch zu bekommen. Er täuscht 1x in Monat vor einen Rückfall zu haben, um seit 7 Monaten nicht aus der Einrichtung entlassen zu werden. Dort sitzt er dann und spielt Dame. Dennoch können Stiles und Scott ihn überredet ein Charity-Spiel als Trainer anzutreten, da er es nur abblasen soll. Im Stadion angekommen packt ihn der Ehrgeiz und er lässt die Beacon Hills Cyclones antreten.

Staffel 6Bearbeiten

Staffel 6ABearbeiten

Coach ist nicht davon begeistert, dass Scott nicht mehr der Kapitän des Lacrosse-Teams sein möchte. Er nennt sein Verhalten selbstsüchtig. Dennoch stellt er die Position für alle Teammitglieder offen. Liam sähe Coach Finstock nicht gerne als neuen Kapitän, denn er kommt prompt zu spät als es um das Auswahltraining geht. Vielmehr freut er sich darauf Liam zu schikanieren. Als er dann während des ersten Lacrossespiels der Season (Relics), neben Scott und Corey, alleine auf dem Feld bleibt, wächst Coachs Respekt für Liam.

Staffel 6BBearbeiten

Persönlichkeit & AuftretenBearbeiten

Coach Bobby ist exzentrisch in Verhalten und Aussehen. Sein Haar ist in der Regel ungepflegt und sein Büro, welches in Die Erzählung erscheint, scheint sehr chaotisch.

Er scheint sich mehr über den Erfolg der Schüler auf dem Feld zu kümmern als im Klassenzimmer. Er bietet gute Noten für seine Spieler, im Austausch dafür müssen sie sich um verschiedene Aufgaben kümmern. Dazu zeigt er offen, dass er den Schüler und Lacrossespieler Greenberg nicht leiden kann. Doch auch andere Schüler verschont er nicht vor seinen sarkastischen Sprüchen.

TriviaBearbeiten

  • Sein Charakter passiert auf den gleichnamigen Coach Bobby Finstock aus dem Film Teen Wolf.

Galerie Bearbeiten

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey
Weitere Nebencharaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki