FANDOM

Derek's Loft ist ein riesiges Gebäude, dass seit der dritten Staffel Derek Hale als Wohnort dient. Es ist sehr oft in die Handlung eingebunden da es z.B öfters als Treffpunkt von anderen Charaktern dient.

Standort Bearbeiten

Derek's Loft liegt im Industrie Distrikt von Beacon Hills und befindet sich deshalb relativ Außerhalb der Stadt.

Einrichtung Bearbeiten

Das Loft ist eher schlicht gestaltet und wirkt etwas schmutzig, was aber eher an dem Zustand des Gebäudes selbst liegt. Der Raum, der am öftersten als Schauplatz dient, ist nur mit den nötigsten Möbeln wie Stühlen, Tischen, Lampen, einem Bett und einer Couch eingerichtet und besitzt ein großes Fenster am Ende, wodurch der Raum mit Licht erfüllt wird. Die Tür ist aus Metall und lässt sich durchs Schieben öffnen und schließen.

Es gibt ebenfalls eine Wendeltreppe, die zu einer weiteren Ebene führt. Das Loft besitzt auch einen Balkon. Sonst sind keine weiteren Etagen oder ähnliches bekannt. In einer Wand ist auch ein riesiges Loch, was dadurch entstand, dass Derek den dazu gehörigen Raum vergrößern wollte.

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki