Fandom

Teen Wolf Wiki

Ennis

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ennis war ein Mitglied des Alpharudels.

Er wird von Brian Patrick Wade verkörpert.

BiografieBearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Ennis verkleidet sich als Krankenpfleger und versucht Isaac zu entführen, doch Scott versucht ihn zu stoppen. Es braucht letztendlich aber Derek, um ihn aufzuhalten. Später macht er sich zusammen mit dem Rest des Alpharudels daran, das mysteriöse Mädchen zu töten.

Kali und Ennis greifen gemeinsam Derek und Cora an und halten sie fest, während Deucalion etwas bekannt gibt.

Ennis überlebt den Fall während des Kampfes zwischen dem Alpharudel und Dereks Rudel. Er ist schwer verwundet und wird zur Heilung zu Dr. Deatons Praxis gebracht. Seine Prognose ist gut, dennoch zerdrückt Deucalion seinen Schädel und tötet ihn somit, während er teilweise bewusstlos ist.

Irgendwann in der Vergangenheit tötete einer von Ennis' Betas zwei Jäger. Dann wurde er aufgespürt und von den Argents getötet. Ennis wurde wütend und kontaktierte Deucalion, Kali und Talia Hale, um Rache zu nehmen. Außerdem erfährt man, dass der junge Derek Hale ihn überzeugte, seine Freundin Paige zu beißen und damit in einen Werwolf zu verwandeln, aber ihr Körper lehnte den Biss stark ab.

Persönlichkeit & AuftretenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki