FANDOM

Jackson ist gegangen, Lahey auch. Greenberg, der Kerl von dem ich hoffte, dass er auch geht, ist wieder sitzen geblieben - leider.
 
Coach Finstock über Greenberg (Stumm geschaltet)

Greenberg ist ein Nebencharakter in der Serie Teen Wolf, jedoch ist er nie auf dem Bildschirm zu sehen. Er wird lediglich durch Coachs Kommentare definiert.

BiographieBearbeiten

Greenberg ist ein Schüler der Beacon Hills Highschool und Mitglied in ihrem Lacrosse-Teams. Er ist nicht besonders beliebt bei Coach Bobby Finstock, welcher ihn immer wieder verbal angreift.

Staffel 1 Bearbeiten

Durch den Coach erfährt man, dass Greenberg in seinem Unterricht immer seine Hausaufgaben macht und dass dem Coach diese Tatsache herzlich egal ist. Greenberg sei auch Schuld daran, dass das Lacrosseteam so schlecht ist.

Staffel 2 Bearbeiten

Bei der Suche nach Isaac Lahey kommt heraus, dass Greenberg in Besitz der Telefonnummer seines Trainers ist (Eispickel). Diesen Umstand findet selbst Finstock suspekt. Er scheint noch schlechter Lacrosse zu spielen als Stiles Stilinski, denn der Coach sagt Stiles, er würde etwas weniger schlecht spielen. Als Stiles nach diesem Lacrossespiel verschwindet (Die Metamorphose/ Der Generalplan) erwähnt der Trainer, dass er seine Spieler nicht hassen würde, obwohl er viel schreit. Jedoch hasst er Greenberg - "aber das ist eben Greenberg".

Staffel 3 Bearbeiten

In "Brodelndes Chaos" rät Coach Finstock Greenberg davon ab, sich an einem Glückspiel zu versuchen, da er sowie so keine Chance hätte.
Der Schüler kauft für seinen scheinbaren Lieblingslehrer (Coach) zum Geburtstag eine Tasse mit der Aufschrift "#1 Coach" (Glühende Augen).

Staffel 4 Bearbeiten

Greenberg ist nach wie vor Schüler der Beacon Hills High (s. Zitat oben).

Spekulationen Bearbeiten

  • Greenberg trägt die Nr. 21 im Lacrosse-Team.
  • Greenberg ist (vermutlich) in "Der Herzfrequenzmesser" für kurze Zeit zusehen, als Coach ihm sagt, er solle die Hand wieder runternehmen; ein Junge senkt daraufhin tatsächlich den Arm.
  • Greenberg wurde nur eingeführt, damit Coach Finstock komediantische Wutausbrüche zeigen kann.

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey Bryant
Weitere Nebencharaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki