Fandom

Teen Wolf Wiki

Haley Webb

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Haley Vianne Webb (* 25. November 1985 in Woodbridge, Virginia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Neben der Schauspielerei ist sie auch noch die Gründerin und Präsidentin der Produktionsfirma Legion of Horribles.

In der 3. Staffel von Teen Wolf ist sie als Jennifer Blake zu sehen.

Leben und Karriere Bearbeiten

Haley Webb ist am 25 November 1985 in Fairfax, Virginia geboren und wuchs in Woodbridge auf. In ihrer Schulzeit war sie Mannschaftskapitän einer Tanzgruppe. Und sie erwarb den schwarzen Gürtel in Tae Kown Do.

2001 zog sie nach San Diego und besucte die La Costa Highschool und spielte dort im Schultheater mit, womit sie tatsächlich einige preise bekommen hat. Als Webb 2003 am Talent America Competition teilnahm und für den westlichen Teilbereich des Landes gewann, wurde sie vom renommierten Castingdirektor Gary Shaffer entdeckt. Noch im selben jahr zog sie nach Los Angeles und nahm Schauspielunterricht.

In der Schauspielschule The Joanne Baron/D.W. Brown Studio machte sie als beste ihres Jahrgangs ihren Abschluss. Ihre erste Rolle bekam sie in einer episode von Close the Home.

Filmografie Bearbeiten

FilmauftritteBearbeiten

  • 2008: Big Game
  • 2009: On the Inside
  • 2009: The Final Destination
  • 2011: Rushlights
  • 2012: Patti (short)
  • 2013: Single in South Beach

SerienauftritteBearbeiten

  • 2006: Close to Home
  • 2008: Shark
  • 2012: Sketchy
  • 2012: Major Crimes
  • 2013: Teen Wolf
  • 2014: Beauty and the Beast

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki