Fandom

Teen Wolf Wiki

Hayden Romero

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

I'm not pissed off Liam, I'm vengeful.
 
— Hayden zu Liam Dunbar (Parasomnie)

Hayden Romero ist ein Neuzugang der 5. Staffel und wird von Victoria Moroles verkörpert.

BiografieBearbeiten

Hayden arbeitet im Sinema als Kellnerin. Sie verliebte sich in Liam Dunbar und die beiden sind seit dem zusammen. Die Dread Doctors haben sie in eine Chimäre verwandelt. Hayden besitzt unter anderem nur eine Niere.

Staffel 5Bearbeiten

Als Hayden das Klassenzimmer betritt, sieht sie ihren Feind Liam Dunbar ebenfalls das Klassenzimmer betreten. Während Liam damit beschäftigt ist Mr. Yukimura etwas zu erzählen, klebt Hayden ihm einen Kaugummi auf den Stuhl. Als er sich darauf setzt, lacht sie ihn an.

Der Feueralarm erklingt und alle Schüler verlassen das Klassenzimmer. Hayden sieht Tracy Stewart immernoch am Pult sitzen und will ihr erklären, dass sie gehen müssen. Tracy greift nach Hayden's Arm und drückt so stark zu, das Hayden's Arm zu bluten anfängt. Als Tracy dann endlich loslässt, verschwindet Hayden in der Toilette und bemerkt, dass ihr Arm aufgehört hat zu bluten.

Liam sieht Hayden beim Fußball spielen zu und jedes mal wenn Hayden ein Tor schießt und ihn anschließend provozierend angrinst, schießt Liam auch ein Tor um ihr zu zeigen, dass er genau so gut ist.

Als Hayden von ihrer Schwester abgeholt wird, sprechen die Beiden über Liam.

Im Sinema geht plötzlich das Licht aus und Hayden will es wieder anschalten. Liam begleitet sie und hilft ihr den Schalter wieder hoch zu schieben. Danach bittet Liam sie, für 2-3 Sekunden die Augen zu schließen. Während sie ihre Augen schließt, bringt Liam das Band zum Leuchten und hält es vor ihre Augen. Als sie die Augen öffnet, leuchten diese grün-blau.

Liam versucht ihr zu erklären, dass es Werwölfe gibt, doch Hayden glaubt ihm nicht. Liam verwandelt sich, worauf Hayden sich erschreckt und aus Reflex ihm ins Gesicht schlägt. Danach steigt sie in ihr Auto und fährt davon.

Plötzlich bleibt das Auto stehen und die Türen gehen nicht mehr auf. Hayden sieht die Dread Doctors auf sie zulaufen.

Da kommt Liam und hilft ihr aus dem Auto und sie laufen gemeinsam davon.

Hayden hat sich im Zimmer eingesperrt. Liam Dunbar, Stiles Stilinski und Scott Mccall möchten sie überreden aus dem Zimmer zu kommen.

Plötzlich öffnet Hayden die Tür und steht mit spitzen Reißzähnen und glühend gelben Augen vor ihnen und sagt: „Ich glaube euch."

Scott, Stiles und die anderen versuchen Hayden vor den Dread Doctors in der Schule zu verstecken.

Aber die Dread Doctors finden Hayden und Liam und nehmen sie mit. Sie ist wie die anderen ein Misserfolg. Theo rettet Liam und Hayden aus dem Keller. Theo bittet die Dread Doctors sie nicht zu töten, doch sie wollen sie töten, sobald der Supermond vorbei ist.

Nach einem Kampf im Club wo sie arbeitet, werden Hayden und Liam angegriffen. Die Dread Doctors wollen Hayden Quecksilber mit einer großen Spritze verabreichen. Scott kommt um zu helfen, aber es ist zu spät. Hayden wird Quecksilber verabreicht und die Dread Doctors verschwinden.

Hayden stirbt und Liam gibt Scott die Schuld, weil er Hayden nicht beißen wollte.

Nach nicht langer Zeit geht Theo zum Nemeton und verabreicht Hayden und 3 anderen Chimären eine Flüssigkeit mit einer Spritze. Hayden und die anderen 3 erwachen wieder zum Leben.

Liam merkt das Hayden noch lebt und geht zusammen Mason Hewitt zum Nemeton, aber Hayden ist dort nicht aufzufinden. Aus dem Nichts steht die Polizei hinter ihnen und mit großer Überraschung zusammen mit Hayden. "Hier habe ich die Leichen gefunden, 4 von ihnen.", sagte sie. Liam war geschockt, da sie wirklich wieder lebte.

Hayden erlebt ihr erstes Mal mit Liam Dunbar.

Hayden wird in der letzten Folge von Staffel 5 von Scott in einen Werwolf verwandelt.

Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Hayden ist ein junges, gut aussehendes Mädchen. Sie hat leicht gelocktes, dunkelbraunes Haar und ebenso braune Augen. Sie ist schlank und 1,70m groß.

Auftreten & PersönlichkeitBearbeiten

Hayden ist am Anfang ziemlich frech, aber sie hat auch ein gutes Herz und ist sehr hilfsbereit. Sie ist auch sehr sportlich. Sie ist eine Chimäre und sie gehört zum Rudel von Theo.

GalarieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki