Fandom

Teen Wolf Wiki

Heartless

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Heartless ist die siebte Folge der sechsten Staffel und die siebenundachtzigste Folge von Teen Wolf.

Synopsis Bearbeiten

Scott und Liam versuchen, einen Ghost Rider zu fangen, während Malia und Peter nach einem Weg in die Wilde Jagd suchen.

Inhalt Bearbeiten

Theo wacht in einer Kammer der Leichenhalle der Beacon Memorial auf. Er flüchtet und läuft direkt in die Arme seiner toten Schwester, dessen Herz in seiner Brust schlägt. Sie reizt ihm das Herz aus. Diese Situation geschieht immer wieder, wie in einer Zeitschleife.

607 Malia, Theo.jpg

Malia schlägt Theo blutig.

Eigentlich befindet sich Theo immer noch im Haus der McCalls. Dort schlägt eine sehr wütende Malia auf ihn ein, bis Scott und Liam sie von Theo losreißen können. Neben Scott, Malia und Lydia, kann sich auch die Chimäre an den verschwunden Stiles erinnern. Während Scott und Liam über Theos ... diskutieren, möchte Malia ihr Vorhaben ihn zu töten vorsetzen. Theo meint, dass er vielleicht die einzige Möglichkeit kennt, um die Ghost Riders aufzuhalten (ähnlich wie er schon in Staffel 5 versucht hat). Er würde dem Rudel helfen unter der Voraussetzung, dass Malia in nicht töten wird.

Unterdessen hat Sheriff Stilinski einen unbekannten Raum hinter der Flurwand gefunden. Er sieht dies als Beweis, dass er und seine Frau einen Sohn gehabt haben müssen. Sie hingegen versucht ihn von diesem Gedanken abzubringen.

Theo führt Liam und Hayden zum Versteck der Schreckens Ärzte, um ihnen die helfende Maschine zu zeigen. Es ist eine Gitterbox, in welcher keine elektrischen Energien erzeugt werden können. Dort gedenkt das Rudel einen Ghost Rider zu fangen und zu befragen.

Malia hingegen verfolgt einen anderen Plan, um Informationen über die Wilde Jagd zu bekommen. Sie möchte Peter befragen, der sich in einem desolaten Zustand befindet, und benötigt dafür Melissas Hilfe. Als sie ihn geheilt haben, fährt Malia mit ihm in den Wald, um seine Fundstelle noch einmal gründlich zu untersuchen.

Lydia bespricht sich mit ihrer Mutter über ihre Vermutung, dass Claudia möglicherweise als Ersatz für Stiles zurück ins Leben geholt wurde. Und dass Noah Stilinski darüber in Kenntnis gesetzt werden müsse.

Dem Rudel gelingt es tatsächlich einen Ghost Rider zu fangen, jedoch benötigen sie Deputy Jordan Parrish, um mit ihm zu kommunizieren. Dieser wird gleichzeitig von dem Reiter so beeinflusst, dass er ihn befreien möchte. Während Scott und Liam den Polizeibeamten davon abhalten, tritt Mr. Garrett Douglas in den Raum und verlangt von Theo ihm zu helfen an die Kreatur im Käfig zu kommen. Er tötet den Ghost Rider, isst einen Teil seines Gehirns und entwendet ihm sein übernatürliches Lasso. Dieses nutzt er dazu, Corey auszulöschen.

607 Sheriff, Lydia.png

Sheriff Stilinski und Lydia Martin in Stiles wieder-entdecktem Zimmer.

Lydia hat sich nicht beirren lassen und ist zum Sheriff gefahren. Dort entdeckt sie einen ihr wohl bekannten Raum. Sie wird sofort von ihren Gefühlen übermannt. Noah ist nun bereit über Lydias Theorie über einen verschwunden Sohn zu sprechen. Hierfür schließt sie die Tür des Zimmers. Während Lydia Teile von Stiles Mobiliar sehen kann, ist der Raum für den Vater leer. Sie findet Stiles Lachrosse-Trikot und riecht daran. Sie erkennt den Geruch und beginnt zu weinen. Als sie sich umdreht, sieht der Sheriff lediglich eine "sehr zerstörte junge Frau". Deshalb wirft Lydia ihm das Shirt zu und es wird auch für ihn sichtbar.

Darsteller Bearbeiten

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Galerie Bearbeiten

Staffel 5 Staffel 6 Staffel 1
Memory Lost ♦ Superposition ♦ Sundowning ♦ Relics
Radio Silence ♦ Ghosted ♦ Heartless ♦ Blitzkrieg
Memory Found ♦ Riders on the Storm

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki