Fandom

Teen Wolf Wiki

Herzlos

Weitergeleitet von Heartless

369Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Herzlos (Heartless) ist die siebte Folge der sechsten Staffel und die siebenundachtzigste Folge von Teen Wolf.

Synopsis Bearbeiten

Scott und Liam versuchen, einen Ghost Rider zu fangen, während Malia und Peter nach einem Weg in die Wilde Jagd suchen.

Inhalt Bearbeiten

Theo wacht in einer Kammer der Leichenhalle des Beacon Memorials auf. Er flüchtet und läuft direkt in die Arme seiner toten Schwester, dessen Herz in seiner Brust schlägt. Sie reißt ihm das Herz aus. Diese Situation geschieht immer wieder, wie in einer Zeitschleife.

607 Malia, Theo.jpg

Malia schlägt Theo blutig.

Eigentlich befindet sich Theo immer noch im Haus der McCalls. Dort schlägt eine sehr wütende Malia auf ihn ein, bis Scott und Liam sie von Theo losreißen können. Neben Scott, Malia und Lydia, kann sich auch die Chimäre an den verschwunden Stiles erinnern. Während Scott und Liam über Theo diskutieren, möchte Malia ihr Vorhaben, ihn zu töten, fortsetzen. Theo meint, dass er vielleicht die einzige Möglichkeit kennt, um die Ghost Riders aufzuhalten (ähnlich wie er schon in Staffel 5 versucht hat). Er würde dem Rudel helfen unter der Voraussetzung, dass Malia ihn nicht töten wird.

Unterdessen hat Sheriff Stilinski einen unbekannten Raum hinter der Flurwand, von der Lydia die Tapete angerissen hat, gefunden. Er sieht dies als Beweis, dass er und seine Frau einen Sohn gehabt haben müssen. Claudia hingegen versucht ihn von diesem Gedanken abzubringen.

Theo führt Liam und Hayden zum Versteck der Schreckens Ärzte, um ihnen die helfende Maschine zu zeigen. Es ist eine Gitterbox, in welcher keine elektrischen Energien erzeugt werden können. Dort gedenkt das Rudel einen Ghost Rider zu fangen und zu befragen.

Malia hingegen verfolgt einen anderen Plan, um Informationen über die Wilde Jagd zu bekommen. Sie möchte Peter befragen, der sich in einem desolaten Zustand befindet, und benötigt dafür Melissas Hilfe. Als sie ihn geheilt haben, fährt Malia mit ihm in den Wald, um seine Fundstelle noch einmal gründlich zu untersuchen.

Lydia bespricht sich mit ihrer Mutter über ihre Vermutung, dass Claudia möglicherweise als Ersatz für Stiles zurück ins Leben geholt wurde und dass Noah Stilinski darüber in Kenntnis gesetzt werden müsse.

Dem Rudel gelingt es tatsächlich einen Ghost Rider zu fangen, jedoch benötigen sie Deputy Jordan Parrish, um mit ihm zu kommunizieren. Dieser wird gleichzeitig von dem Reiter so beeinflusst, dass er ihn befreien möchte. Während Scott und Liam den Polizeibeamten davon abhalten, tritt Mr. Garrett Douglas in den Raum und verlangt von Theo ihm zu helfen an die Kreatur im Käfig zu kommen. Er tötet den Ghost Rider, isst einen Teil seines Gehirns und entwendet ihm sein übernatürliches Lasso. Dieses nutzt er, um Corey auszulöschen.

607 Sheriff, Lydia.png

Sheriff Stilinski und Lydia Martin in Stiles wieder-entdecktem Zimmer.

Lydia hat sich nicht beirren lassen und ist zum Sheriff gefahren. Dort entdeckt sie einen ihr wohl bekannten Raum. Sie wird sofort von ihren Gefühlen übermannt. Noah ist nun bereit über Lydias Theorie über einen verschwunden Sohn zu sprechen. Hierfür schließt sie die Tür des Zimmers. Während Lydia Teile von Stiles Mobiliar sehen kann, ist der Raum für den Vater leer. Sie findet Stiles Lacrosse-Trikot und riecht daran. Sie erkennt den Geruch und beginnt zu weinen. Als sie sich umdreht, sieht der Sheriff lediglich eine "sehr zerstörte junge Frau". Deshalb wirft Lydia ihm das Shirt zu und es wird auch für ihn sichtbar.

Darsteller Bearbeiten

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Soundtrack Bearbeiten

  • Aurora - Murder Song
Szene: Lydia zeiht das Lacrossetrikot von "der anderen Seite" hervor und wirft es Sheriff Stilinski zu, um zu beweisen, dass Stiles existiert bzw. existiert hat.
Aurora - Murder Song (5, 4, 3, 2, 1) (Acoustic) Teen Wolf 6x07 Music HD03:48

Aurora - Murder Song (5, 4, 3, 2, 1) (Acoustic) Teen Wolf 6x07 Music HD

  • SPC ECO - Under My Skin
Szene: Lydia schaut sich in Stiles seinem Zimmer um und erinnert sich an alles, was vor der Wilden Jagd war. Sheriff Stilinski klärt sich dazu bereit, über die Möglichkeit zu diskutieren, dass er einen Sohn haben könnte.
SPC ECO - Under My Skin Teen Wolf 6x07 Music HD04:06

SPC ECO - Under My Skin Teen Wolf 6x07 Music HD

Galerie Bearbeiten

VideosBearbeiten

PromosBearbeiten

Teen Wolf 6x07 Promo "You're Afraid to Remember Him"00:22

Teen Wolf 6x07 Promo "You're Afraid to Remember Him"

Sneak PeeksBearbeiten

Episodenüberblick Bearbeiten

Staffel 5 Staffel 6 Staffel 1
Gedächtnisverlust ♦ Superposition ♦ Abendliche Verwirrtheit ♦ Relikte
Stille im Radio ♦ Rumgeistern ♦ Herzlos ♦ Blitzkrieg
Wiedererlangtes Gedächtnis ♦ Sturmreiter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki