Fandom

Teen Wolf Wiki

Josh Diaz

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Josh Diaz war ein Schüler an der Beacon Hill Highschool und ein Chimäre, dessen Arten unbekannt sind. Er gehörte zum Rudel von Theo Reaken an, nachdem er von diesem "wiederbelebt" wurde. Jedoch wurde Josh später auch von Theo getötet, damit dieser Joshs Kräfte bekommen kann.

Biografie Bearbeiten

Josh Diaz war ein Schüler an der Beacon Hills Highschool.

Staffel 5 Bearbeiten

Josh war eine Chimäre und wird später von Theo aus Notwehr getötet, als Josh Stiles Stilinski angegriffen hatte. Er wurde später von Theo wieder belebt und hatte wie Kira große Macht über die Elektrizität. Er scheint eine Freundschaft mit Corey gebildet zu haben. Er entschloss sich später, dass er Theos Rudel verlassen will, wurde aber davor von ihm getötet, da Deucalion Theo erklärte, dass er so Kräfte gewinnen kann, auch wenn er nicht Josh meinte.

Auftreten & Persönlichkeit Bearbeiten

Josh scheinte sehr selbstsicher zu sein und hörte auch nicht gerne auf andere. Er war oft zurückgezogener als die anderen in Theos Rudel, trotzdem schienen er und Corey eine gute Freundschaft gehabt zu haben, da er Malia um Hilfe bittete, nachdem Corey von Parrish schwer verletzt wurde. Er hatte zuerst kurze braune Haare und später etwas längere und braune Augen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki