Fandom

Teen Wolf Wiki

Lori Rohr

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Lori Rohr ist ein Charakter der zuerst in Staffel 4 auftaucht. Sie wird von Lily Bleu Andrew verkörpert.

Biografie Bearbeiten

Lori ist Brett Talbot's kleine Schwester. Sie ist, wie ihr Bruder, ein Beta in Satomi's Rudel. Ihre Eltern kamen beide in einem Feuer um.

Staffel 4 Bearbeiten

Lori taucht zuerst in Monströs auf, da versteckt sie sich am Anfang mit Brett vor den Auftrags killern. Dann kommt Kira Yukimura und rettet die beiden. Später versteckt sie sich zuerst in Deaton's Klinik und später in Chris' Warenhaus. Sie wird später im Kampf beinahe von einem der Killer erschossen, kann aber von Scott McCall gerettet werden.

Staffel 5 Bearbeiten

Sie ist in Das Charity-Spiel zu sehen, als sie Scott's Rudel hilft das das Biest zu finden. Später kämpft sie mit Kira und wird von Scott gerettet.

Aussehen Bearbeiten

Lori ist ein hübsches junges Mädchen. Sie hat kurze, blonde und gewellte Haare, die sie immer offen trägt. Sie trägt meistens eine Jeans-Jacke oder eine Strickjacke mit einem Top und Jeans dazu. Sie trägt außerdem immer eine geflochtene Kette mit einem "L" Anhänger.

Auftreten & Persönlichkeit Bearbeiten

Obwohl sie meist etwas ängstlich ist, ist Lori dennoch eine starke und selbstbewusste junge Frau. Sie scheint sehr hilfsbereit zu sein, da sie Scott und seinem Rudel sofort hilft das Biest ausfindig zu machen.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki