Fandom

Teen Wolf Wiki

Martin Familie

345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Martin Familie ist eine ansässige Familie in der Stadt Beacon Hills. Lydia Martin ist ebenso wie ihre Großmutter, Lorraine Martin, eine Banshee. Mr. Martin und seine Ehefrau, Natalie Martin, sind hingegen gewöhnliche Menschen.

Lorraine MartinBearbeiten

Lorraine.png
Lorraine Martin war die Großmutter von Lydia Martin und die Mutter von Mr. Martin. Sie las früher Lydia immer das Märchen "Die kleine Meerjungfrau" vor, weshalb Lydia darauf bestand "Ariel" genannt zu werden, wie die Hauptfigur im Märchen. Lorraine war wie Lydia eine Banshee.

Vor Jahrzehnten arbeitete Lorraine für das Unternehmen IBM in San Fransisco und verliebte sich dort in eine Frau namens Maddy. In einer Vorahnung sah sie ihre Liebste jedoch während eines Sturms sterben. Nachdem Maddy verstarb, suchte Lorraine Parapsychologen aus um ihre Fähigkeiten besser zu verstehen.

Sie wurde von Brunski ermordet, indem sie in den Selbstmord getrieben wurde.

Mr. MartinBearbeiten

Martin.png
Er ist der Sohn von Lorraine und Vater der Schülerin Lydia Martin. Dennoch ließ er sich von ihrer Mutter scheiden.

Über ihn ist sehr wenig bekannt, denn er zieht nach der Scheidung aus Beacon Hills weg und scheint keine wichtige Rolle im Leben von Natalie und Lydia zu spielen.

Natalie MartinBearbeiten

Natalie martin 1.png
Natalie Martin ist die Exfrau von Mr. Martin und die Mutter von Lydia.

Ihre Beziehung ihrer Tochter ist sehr liebevoll und innig. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter als sie durch ihr Verhalten (z.B. blutig geschlagene Fingerknöchel) auffällt. Als sie erfährt, dass Lydia eine Banshee ist versucht Natalie sie bestens zu unterstützen. Sie pflegt ein gutes Verhältnis zu Lydias Freunden und versteht die Thematik, in welcher sich die Schüler befinden, immer besser. Natalie arbeitet an der High School unter anderem als Biologie-Lehrerin.

Lydia MartinBearbeiten

Lydia Martin 6x03.png
Lydia Martin ist die Tochter von Natalie und Mr. Martin. Derzeitig geht sie auf die Beacon Hills Highschool.

Dort war sie zunächst die Eiskönigin, die keine Gefühle zeigte, und ihre hohe Intelligenz hinter einem aufgesetzt arroganten, dümmlichen und oberflächlichen Verhalten versteckte. Diese änderte sich mit der Trennung von Jackson Whittemore und der Freundschaft zu Allison Argent merklich. Besonders interessiert sie für die Mathematik. Sie ist eine Banshee und lernt nach und nach ihren wahren Kräfte kennen.
Lydia sagt, dass sie in Stiles verliebt sei.

StammbaumBearbeiten

Unbekannt

Lorraine.png
Lorraine Martin

Maddy †

Mme Martin.jpg
Natalie Martin

Martin.png
Mr. Martin

19 lydia eisenhut.PNG
Lydia Martin

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki