Fandom

Teen Wolf Wiki

Monströs

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monströs (Monstrous) ist die zehnte Episode der vierten Staffel und die achtundfünfzigste Folge von Teen Wolf.

SynopsisBearbeiten

Scott und Kira kämpfen darum, Satomis Rudel vor den Auftragsmördern zu beschützen.

InhaltBearbeiten

Die Folge beginnt damit, dass man sieht wie Brett und seine Schwester vor einem Team Auftragskiller fliehen und von Kira gerettet werden. Kurz darauf verstecken Scott und Kira das ganze Rudel von Satomi in einem Lagerhaus der Argents. Die Auftragskiller finden sie jedoch, im darauffolgenden Kampf wird Satomis Rudel von Scott, Kira, Derek, Braeden und Chris Argent beschützt. Währenddessen finden Stiles und Malia heraus, dass sich die Liste des Benefactors auf dem Wassergrundstück von Lydias Großmutter. Lydia versucht inzwischen Informationen vom Benefactor Meredith Walker zu erfahren. Sie findet heraus, dass Peter Hale im Komma der verwirrten Meredith von seinen Racheplänen erzählt hat und hinter der Todesliste steckt. Lydia merkt das in dem Wein ihrer Großmutter etwas sein muss, Malia und Scott finden in einer Flasche den Schlüssel um den Computer und damit die Todesliste auszuschalten. Inzwischen geht der Kampf in der Lagerhalle weiter, als Scott gerade einen der Auftragskiller töten will hören diese auf zu kämpfen, da ihre Handys brummen. Sie bekommen die Nachricht. Der Benefactor:"Alle Verträge aufgelöst!". Am Ende sieht man Peter und Kate Argent zusammen in der Kanalisation wo man erfährt, dass die beiden einen gemeinsamen Plan haben, der hauptsächlich darin besteht Scott zu töten.

BesetzungBearbeiten

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

SoundtrackBearbeiten

Eliza Hull – Echoes

GalerieBearbeiten

Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5
Der dunkle Mond ♦ 117 ♦ Stumm geschaltet ♦ Der Benefactor
Sprengkörper ♦ Verwaist ♦ Bewaffnet ♦ Der Todeszeitpunkt
Vergänglich ♦ Monströs ♦ Kates Plan ♦ Die Entwicklung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki