Fandom

Teen Wolf Wiki

Mr. Garrett Douglas

370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Garret Douglas ist ein Neuzugang in der 6. Staffel und wird von dem Schauspieler Pete Ploszek dargestellt.

Biografie Bearbeiten

Früher war er als "Der Soldat" (auch als Hauptmann) bekannt. Er war ein Nazi Soldat im 2. Weltkrieg. Er ist außerdem ein Werwolf. Die Schreckens Ärzte haben ihn, nach einem Angriff der Ghost Riders, als ihre Lebensquelle benutzt und ihn in einem Tank in ihrem Versteck eingesperrt. Er konnte sich befreien und arbeitet mittlerweile als Lehrer an der Beacon Hills Highschool. Wie er den Job bekam ist unbekannt. Es ist nicht bekannt ob Garrett Douglas sein richtiger Name ist.

Staffel 5 Bearbeiten

Der Nazi Werwolf taucht zuerst im zweiten Teil der fünften Staffel auf. Er ist bis zum Ende in einer Röhre gefangen und an Schläuche angeschlossen, da die Schreckens Ärzte ihn zum Überleben brauchen. Nachdem diese gestorben sind, befreit er sich aus der Röhre und flieht aus dem Versteck.

Staffel 6 Bearbeiten

Staffel 6A Bearbeiten

Nun als "Garrett Douglas" getarnt, arbeitet er an der Beacon Hills Highschool als Physik Lehrer. Er rät Scott davon ab, an einem fremden Spind herum zu doktern. Liam und Hayden finden ihn in der Schule als er einen Blitzableiter baut (Rumgeistern). Gemeinsam schmieden sie den Plan, Theo zu befreien und das Testobjekt durch ihn testen zu lassen. Am Ende von 6x07 tötet er einen Ghost Rider und isst Teile des Gehirns. Mit dem gestohlenen Lasso, löscht er Corey aus der Realität. Er ist auf der Suche nach den Höllenhund und löscht auf der Suche nach ihm Melissa McCall und Chris Argent aus. Gemeinsam mit dem Höllenhund öffnet er einen Riss im Zeit-Raum-Kontinuum und steigt hindurch.

Aussehen Bearbeiten

Garrett verdreht (wenn auch unabsichtlich) mit seinem hübschem Aussehen den Mädels (und Corey) den Kopf. Er hat blonde kurze Haare und grüne Augen.

Auftreten und Persönlichkeit Bearbeiten

Garrett wahrt den Schein als vertrauenswürdiger, aber neugieriger Lehrer. Es kann allerdings angenommen werden das, wenn er wie Theo Raeken sein wahres Gesicht zeigt, ein Soziopath und rücksichtslos ist.

Galerie Bearbeiten

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey Bryant
Weitere Nebencharaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki