Fandom

Teen Wolf Wiki

Mr. Garrett Douglas

306Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Garret Douglas ist ein Neuzugang in der 6. Staffel und wird von Pete Ploszek gespielt.

Biografie Bearbeiten

Früher war er als "Der Soldat" bekannt. Er war ein Nazi Soldat im 2. Weltkrieg. Er ist außerdem ein Werwolf. Die Schreckens Ärzte haben seinen Leichnam als ihre Lebensquelle benutzt und ihn in eine Tube in ihrem versteck eingesperrt. Er konnte sich befreien und arbeitet mittlerweile als Lehrer an der Beacon Hills Highschool. Wie er den Job bekam ist unbekannt. Es ist nicht bekannt ob Garrett Douglas sein richtiger Name ist.

Staffel 5 Bearbeiten

Der Nazi Werwolf taucht zuerst im zweiten teil der fünften Staffel auf. Er ist bis zum Ende in einer Röhre gefangen und an Schläuche angeschlossen da die Schreckens Ärzte ihn zum überleben brauchen. Nachdem diese gestorben sind befreit er sich aus der Röhre und flieht aus dem Versteck.

Staffel 6 Bearbeiten

Staffel 6A Bearbeiten

Nun als "Garrett Douglas" getarnt, arbeitet er an der Beacon Hills Highschool als Physik Lehrer. Er rät Scott davon ab, an einem fremden Spinnt herum zu doktern. Liam und Hayden finden ihn in der Schule als er einen Blitzableiter baut (Ghosted). Gemeinsam schmieden sie den Plan, Theo zu befreien und das Testobjekt durch ihn testen zu lassen. Am Ende von 6x07 tötet er einen Ghost Rider und isst Teile des Gehirns. Mit dem gestohlenen Lasso, löscht er Corey aus der Realität.

Aussehen Bearbeiten

Garrett verdreht (wenn auch unabsichtlich) mit seinem hübschem Aussehen den Mädels (und Corey) den Kopf. Er hat blonde kurze haare und grüne Augen.

Auftreten & Persönlichkeit Bearbeiten

Garrett wahrt den Schein als vertrauenswürdiger, aber neugieriger Lehrer. Es kann allerdings angenommen werden das, wenn er wie Theo Raeken sein wahres Gesicht zeigt, ein Soziopath und rücksichtslos ist.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki