Fandom

Teen Wolf Wiki

Nathan Pierce

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
You guys are having a bunker? Who are you people?
 
— Nathan Pierce zu Liam und Hayden (Relics)

Nathan Pierce ist ein Nebencharakter in der 6.Staffel der MTV-Serie Teen Wolf. Er ist Schüler und Lacrosse-Spieler an der Beacon Hills Highschool. Dargestellt wird er von Ross Butler.

Biografie Bearbeiten

Da Nathan ein neu eingeführter Charakter ist, sind noch nicht viele Details zu seinem Privatleben oder seiner Hintergrundgeschichte angesprochen worden.

Staffel 6 Bearbeiten

Nathan bekommt für das Training der Lacrossemannschaft Stiles Stilinskis Trikot vom Coach überreicht, weil sich dieser zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr an Stiles Existenz erinnern kann. Er führt eine sexuelle Beziehung zu Malia, ob und wie viele Gefühle hierbei eine Rollen spielen ist nicht klar. Nathan möchte aber gerne der "große Löffel" beim anschließenden Kuscheln sein, jedoch

6x02 malia mit fremden jungen.jpg

unterbindet Malia dieses Verhalten sofort und zwingt ihn zum "kleinen Löffel". Er ist erschrocken als er die dicken Eisenketten der Werkojotin entdeckt. In Sundowning veranstaltet Nathan eine große Party, zu welcher die gesamte Schule eingeladen wurde. Als er von Liams parallelen Party erfährt, schlägt er dort wütend auf. Nathan befürchtet, dass Liam ihm auch den Posten des Teamkapitäns nehmen könnte, jedoch beruhig er sich schnell als Mason Hewitt ihn mit Geld besänftigt. Während die Ghost Riders auf die Party kommen, wird auch Nathan von ihnen markiert. Um ihn und die anderen Partygäste zu beschützen, sollen sie in dem unterirdischen Argent Bunker versteckt werden. Zuerst hat er dazu keine Lust, denn am Abend steht das erste Lacrossespiel der Saison an. Jedoch überzeugt Mason Nathan durch den Satz "Die kommen wieder und werden dir in den Kopf schießen"(Relics). Er versteht nicht, wieso Chris Argent einen Bunker hat oder warum Liam und die anderen über solche Dinge Bescheid wissen. Im Bunker selbst sieht er sich ganz ungläubig um und möchte so schnell wie möglich wieder gehen. Nathan kann in einem unbeobachteten Moment fliehen, Chris und Malia machen sich dann auf die Suche nach ihm. Als er schließlich aus dem Tunnel klettert, bricht Nathan das übernatürliche Siegel und wird daraufhin sofort von den Ghost Ridern gefunden und ausgelöscht.

Aussehen Bearbeiten

Nathan ist ein großer, schlanker und hübscher junger Mann mit asiatischer Abstammung. Er hat glatte schwarzen Haare und dunkelbraunen Augen. Er kleidet sich modisch und doch lässig mit Designer-Jeans, T-Shirts und Jacken.

Persönlichkeit Bearbeiten

Es ist wenig bekannt über die Persönlichkeit von Nathan, aber auf dem ersten Blick, wirkt er höflich, aber auch arrogant. Dennoch scheint er in der Schule sehr beliebt zu sein. Er hat keine Angst körperlich zu werden, wenn es sein muss. Bestes Beispiel ist seine Auseinandersetzung mit Liam wegen seiner Party.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki