Fandom

Teen Wolf Wiki

Noshiko Yukimura

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Scott said he saw Stiles and the Nogitsune playing the game of Go. That's a very important detail. Perhaps, even crucial. Play starts with an empty board. Black is always placed first. Then white. You place stones to create territories. And you capture your opponent's stones by completely surrounding them.

Noshiko Yukimura ist die Mutter von Kira und ein 900 Jahre alter Kitsune.

Sie wird von Tamlyn Tomita gespielt.

Hintergrund Bearbeiten

Sie ist von japanischer Abstammung.

Ihr Ehemann, der koreanisch ist, übernahm ihren Nachnamen da sie, bis vor Kiras Geburt, die letzte Yukimura war.

Noshiko wurde im 12. Jahrhundert geboren.

1943, während dem 2. Weltkrieg war sie in Oak Creek, einem Internierungslager für japanischstämmige Amerikaner, untergebracht. Dort verliebte sie sich in Corporal Rhys, einen Militärsanitäter. So schaute er auch einmal weg wenn sie für die anderen Gefangenen Essen aus dem Lager gestohlen hat.

Als eine Welle der Lungenentzündung durch das Lager geht kommt heraus, dass ein Arzt die nun notwendigen Medikamente zu seiner persönlichen Bereicherung verkauft hat. Daraufhin kommt es zu einem Aufstand wobei Noshiko angeschossen wird. Sie heilt nur langsam und wird für tot gehalten. Rhys wird schwer verbrannt und stirbt kurze Zeit später im Eichen Haus.

Um den Aufstand zu vertuschen werden alle Toten auf ein Feld gebracht wo sie verbrannt werden sollen. Noshiko bittet dort ihre Vorfahren darum einen Nogitsune zu schicken, der ihren Körper besetzen soll damit sie Rache nehmen kann. Es taucht tatsächlich ein Nogitsune auf, jedoch übernimmt dieser den Körper von Corporal Rhys und tötet jeden in Oak Creek und Eichen Haus.

Noshiko gelingt es ihn umzubringen und vergräbt den Geist des Nogitsune, in Form einer Fliege, unter einem Baum, dem Nemeton.

Staffel 3 Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki