Fandom

Teen Wolf Wiki

Noshiko Yukimura

362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Scott said he saw Stiles and the Nogitsune playing the game of Go. That's a very important detail. Perhaps, even crucial. Play starts with an empty board. Black is always placed first. Then white. You place stones to create territories. And you capture your opponent's stones by completely surrounding them.

Noshiko Yukimura ist die Mutter von Kira und eine 900 Jahre alte Kitsune.

Sie wird von Tamlyn Tomita gespielt.

Hintergrund Bearbeiten

Sie ist von japanischer Abstammung.

Ihr Ehemann, der koreanisch ist, übernahm ihren Nachnamen da sie, bis vor Kiras Geburt, die letzte Yukimura war.

Noshiko wurde im 12. Jahrhundert geboren.

1943, während dem 2. Weltkrieg war sie in Oak Creek, einem Internierungslager für japanischstämmige Amerikaner, untergebracht. Dort verliebte sie sich in Corporal Rhys, einen Militärsanitäter. So schaute er auch einmal weg wenn sie für die anderen Gefangenen Essen aus dem Lager gestohlen hat.

Als eine Welle der Lungenentzündung durch das Lager geht kommt heraus, dass ein Arzt die nun notwendigen Medikamente zu seiner persönlichen Bereicherung verkauft hat. Daraufhin kommt es zu einem Aufstand wobei Noshiko angeschossen wird. Sie heilt nur langsam und wird für tot gehalten. Rhys wird schwer verbrannt und stirbt kurze Zeit später im Eichen Haus.

Um den Aufstand zu vertuschen werden alle Toten auf ein Feld gebracht, wo sie verbrannt werden sollen. Noshiko bittet dort ihre Vorfahren darum einen Nogitsune zu schicken, der ihren Körper besetzen soll damit sie Rache nehmen kann. Es taucht tatsächlich ein Nogitsune auf, jedoch übernimmt dieser den Körper von Corporal Rhys und tötet jeden in Oak Creek und Eichen Haus.

Noshiko gelingt es ihn umzubringen und vergräbt den Geist des Nogitsune, in Form einer Fliege, unter einem Baum, dem Nemeton.

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

In Rumgeistern hilft sie Liam Dunbar, indem sie ihm Kira's Schwert bringt. Noshiko weiß, dass er damit Theo Raeken wieder aus dem Boden holen möchte und sie fragt erneut, ob er sich damit sicher sei. Die Mutter sagt auch, dass Kira gewollt hätte, dass sie den Freunden ihrer Tochter vertraut, und dass Liam alleine für die Konsequenzen seiner Tat verantwortlich sei.

Galerie Bearbeiten

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey Bryant
Weitere Nebencharaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki