Fandom

Teen Wolf Wiki

Ouroboros

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ouroboros (Ouroboros) ist die achte Folge der fünften Staffel und die achtundsechzigste Folge von Teen Wolf.

SynopsisBearbeiten

Scott und Malia versuchen, ihre gefangenen Freunde zu befreien. Deaton entdeckt derweil etwas Furchteinflößendes über die Schreckensärtze.

InhaltBearbeiten

Deaton und sein reise Partner Vladim betreten ein eingezäuntes Gelände in Russland. Drinnen finden sie ein Symbol das wie eine Ouroboro (eine Schlange die sich selbst isst) aussieht. Sie betreten einen Raum der aussieht wie ein Labor und finden gescheiterte Experimente drinnen, Deaton sagt sie wurden im Uterus ausgeführt. Plötzlich wird Vladim erschossen. Deaton dreht sich um und sieht den Desert Wolf mit einer vor ihm stehen. Sie warnt ihn sich nicht zu bewegen das sie eine sehr gute Schützin ist.

Scott und Malia rennen durch den Wald um Liam und Hayden zu finden. Scott bleibt an einer Klippe stehen und heult. Er sagt er kann den Geruch von Liam und Hayden nicht aufnehmen. Malia sagt das Liam zurück heulen kann. Scott sagt ihr das er das nur kann wenn er ihn hört.

Melissa hat den Sheriff angerufen um mit der Leiche fertig zu werden. Vor dem Haus bittet sie ihn seine Marke ab zu nehmen, er macht es, allerdings nur widerwillig. Drinnen fragt der Sheriff ob jemand Kira gesehen hat. Melissa denkt es könnte eine Nachricht an Scott sein. Der Sheriff fordert Verstärkung an. Melissa schlägt ihn. Sie sagt ihm, dass er weiß, dass es nicht Kira war. Er sagt Melissa, dass dies Mord sei und er sich an das Gesetzt halten muss. Sie sagt, dass ihre Kinder ständig außerhalb des Gesetztes handeln. Der Sheriff kontert damit, dass sie aber nicht über dem Gesetzt stehen.

Kira läuft auf einem befahrenen Highway als Deputy Clark im Polizei Auto heran fährt und sie in das Auto führt, dort legt sie ihr plötzlich Handschellen an und funkt ihre Einheit an das sie Kira hat.

Theo dreht Stiles' Jeep wieder um als ein Funk von der Polizei reinkommt. Sie hören beide das Kira unter Mordverdacht steht.

Im unterschlupf der Dread Doctors liegt Liam immer noch auf dem Boden, ihm hängt ein langer Gummischlauch am Arm durch den eine schwarze Flüssigkeit gepumpt wird.

BesetzungBearbeiten

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Staffel 4 Staffel 5
Kreaturen der Nacht ♦ Parasomnie ♦ Traumfänger ♦ Zustand hoffnungslos
Ein neuer Ansatz ♦ Lesen erforderlich ♦ Merkwürdige Frequenzen ♦ Ouroboros
Halbwahrheiten ♦ Status Asthmaticus ♦ Die letzte Chimäre ♦ Die Rückkehr
Der Test ♦ Das Schwert und der Geist ♦ Stromausfall ♦ Die Fähigkeit zum Lügen
Das Charity-Spiel ♦ Die Maid von Gévaudan ♦ Die Bestie von Beacon Hills ♦ Der Abschlusskampf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki