Fandom

Teen Wolf Wiki

Rudel gegen Rudel

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rudel gegen Rudel (Unleashed) ist die vierte Folge der dritten Staffel und die achtundzwanzigste Folge von Teen Wolf.

InhaltBearbeiten

In der Tierklinik gibt Dr. Deaton einem Hund eine Spritze und Scott assistiert ihm. Draußen an seinem Wagen versucht der Besitzer seinen Hund zum Einsteigen zu bewegen, doch dieser läuft davon. Er sieht ihn unter einem Müllcontainer, als er ihn jedoch herausziehen will, beißt ihn etwas. Als er aufsieht, bemerkt er, dass sein Hund auf der anderen Straßenseite sitzt und sieht daher erneut unter den Container, um herauszufinden, was ihn gebissen hat, als der Bildschirm schwarz wird.

Scott erzählt Stiles von dem Jungen aus der Tierklinik, als sie sich vor der Geländeübung im Umkleideraum umziehen. Stiles will herausfinden, ob er eine Jungfrau war. Die Alpha-Zwillinge, Isaac und Scott finden während dem Lauf die Leiche des Jungen aus der Tierklinik und sie stellen fest, dass dieser auf die gleiche Art getötet wurde, wie die anderen.

Cora trainiert im Loft unter Dereks Beobachtung. Plötzlich geht der Alarm in seinem Loft los und das Alpharudel ohne die Zwillinge taucht auf. Cora versucht sofort zu kämpfen, wird aber von dem Alpha, der im Krankenhaus als Pfleger aufgetaucht ist, an der Kehle gepackt und auf den Boden geworfen, wo sie mit dem Kopf aufschlägt. Der weibliche Alpha bricht ein Stück Rohr aus einer Leitung im Loft, kämpft damit gegen Derek und stößt es schließlich durch seinen Oberkörper. Deucalion versucht mit Derek zu reden, während Kali die Eisenstange in seinem Körper dreht. Der andere Alpha hält Cora fest, doch sie ist so schlau sich nicht mehr gegen ihn zu wehren.

Als sie aus dem Büro kommt, geht Stiles auf das Mädchen, das den toten Jungen gekannt hat, zu und fragt sie, ob ihr Freund noch Jungfrau war. Daraufhin schlägt sie ihm die flache Hand ins Gesicht, antwortet aber, dass er keine Jungfrau war.

Im Loft dreht Kali immer noch an der Eisenstange und Blut tropft aus Dereks Mund. Deucalion will, dass Derek einen seiner Betas tötet.

Stiles debattiert mit Lydia über Menschenopfer. Stiles hat entschieden, dass die Morde in Gruppen von dreien passieren. Drei Jungfrauen und dann drei Leute, die etwas anderes gemeinsam haben. Stiles sucht während einer Freistunde die Tierklinik auf, da er denkt, dass Dr. Deaton mehr über die Morde wissen könnte.

Im Loft verschlechtert sich Dereks Zustand merklich, während Deucalion seinen Monolog über das Alpharudel fortsetzt. Deucalion erklärt, dass wenn ein Alpha einen seiner Betas tötet, er dessen Kraft absorbiert. Offenbar hat er das zufällig herausgefunden, danach aber sein gesamtes Rudel getötet. Am Höhepunkt seiner Rede zersplittern die Gläser seiner Sonnenbrille. Kali zieht das Rohr aus Dereks Körper und die Alphas verlassen das Loft, während Cora zu ihrem Bruder eilt.

Lydia beendet die detaillierte Zeichnung eines Baumes, als Danny zu ihr tritt. Tatsächlich sitzt sie mitten im Probenraum, obwohl sie nicht an dem Musikkurs teilnimmt. Lydia bemerkt ein Handy auf dem Klavier, das Geräusche von sich gibt. Sie geht zum Beginn der Aufnahme zurück. Es ist eine Aufnahme des Musiklehrers, der Klavier spielt. Sie scrollt weiter, bis sie einen Ausschlag auf dem Bildschirm sieht. Etwas hat das Klavier lauf getroffen und die Musik stoppt, bevor ein Gesang zu hören ist. Sie dreht die Lautstärke auf, um es besser zu hören und blickt schließlich ziemlich entsetzt auf das Telefon.

In der Tierklinik erklärt Stiles Deaton, was er zu Druiden und Menschenopfern gefunden hat. Deaton sagt, dass diese Morde aber kein Druide begangen hat, nur jemand, der ein altes Ritual der Druiden nachahmt. Stiles Telefon klingelt und Lydia teilt ihm mit, dass der Musiklehrer mitgenommen wurde. Stiles und Deaton fahren in die Schule, um sich anzusehen, was Lydia gefunden hat und Stiles meint, dass die nächste Gruppe Krieger sind, da Kyle zusammen mit Boyd im Ausbildungskorps für Reserveoffiziere und der Musiklehrer ein ehemaliger Militäroffizier war. Stiles ist dabei Boyd anzurufen, als Lydia meint, dass Mr. Harris auch eine Verbindung zum Militär hat. Deaton, Lydia und Stiles betreten Harris Klassenzimmer. Er ist weg, aber seine Sachen sind noch da. Als sie Arbeiten mit den Noten "R" und "H" finden, legt Deaton sie nebeneinander. Sie ergeben das Wort "Darach", was der Name für einen Druiden ist, der vom rechten Weg abgekommen ist.

Harris ist an einen Baum gefesselt, um Gnade flehend. Offenbar stand er in Kontakt mit der Person, die auch die Morde verübt, denn er sagt, dass er alles getan hat, worum er gebeten wurde. Kurz danach wird er erdrosselt.

BesetzungBearbeiten

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

SoundtrackBearbeiten

  • Battle Tapes - "Made" - Szene: Isaac jagt während des Geländelaufs hinter den Zwillingen her
  • Celldweller feat. Styles of Beyond - "Shapeshifter" - Szene: Cora trainiert im Loft
  • Galantis - "Raveheart" - Szene: Derek und Cora kämpfen im Loft gegen die Alphas
  • Black Box Revelation - "Skin" - Allison schließt Aidens Motorrad kurz
  • Bais Haus - "H.O.T.S." - Szene: Scott verspottet die Zwillinge in der Schule
  • The Bloody Beetroots (feat. Tai & Bart B More) - "Spank" - Szene: Isaac fährt mit dem Motorrad durch die Schule
  • múm - "loksins erum við engin" - Szene: Lydia malt das Bild eines Baumes

GalerieBearbeiten

Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4
Tattoo ♦ Brodelndes Chaos ♦ Die seltsamen Glühwürmchen ♦ Rudel gegen Rudel
Von Wunden und Narben ♦ Motel California ♦ Angriff auf die Heiler ♦ Auge um Auge
Das Mädchen, das zu viel wusste ♦ Die Sage des Mistelzweigs ♦ Der Alpha Pakt ♦ Die Mondfinsternis
Zwischen Leben und Tod ♦ Mehr schlecht als recht ♦ Glühende Augen ♦ Aus den Schatten
Angriff der Dämonen-Ninjas ♦ Ein Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren ♦ Das Böse zeigt sich
Tür zur Vergangenheit ♦ Der Fuchs und der Wolf ♦ Kampf des Verstandes
Ein Brettspiel um Leben und Tod ♦ Der göttliche Zug

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki