FANDOM

TriviaBearbeiten

  • In der Fangemeinde nennt man sie zusammen Scallison.

Allison umd Scott lernten sich an ihrem ersten Schultag kennen und wurden zunächst nur Freunde. Da Scott durch Derek wusste, dass sie zur Familie der Jäger gehört, sollte er sich eigentlich von ihr fernhalten. Doch er verliebte sich in sie und sie wurden ein Paar. Nachdem sie gegen Ende Staffel 1 von seiner wahren Natur erfährt und ihre Tante Kate sie immer mehr in die Rolle als Jägerin drängt, trennen sie sich. Doch am Ende retten sie ihn vor den Jägern und sie kommen wieder zusammen. In Staffel 2 sind sie zunächst glücklich, doch die Umstände zwingen sie dazu, sich zu trennen. Danach sind sie nur noch Freunde und Daten unteranderem Isaac und Kira. Allison wird von einem Oni erstochen und stirbt in Scotts Armen. Sie sagt ihm aber noch, dass es ok ist zu sterben, da sie in den Armen ihrer ersten und wahren Liebe stirbt. In Staffel 5 wird Scott vom Biest attackiert und es sind die Erinnerungen an Allison, die ihn daran hindern, Scott zu töten, da Allison aussieht wie seine Schwester und Allisons Vorfahrin Marie-Jeanne. Dadurch ist er abgelenkt und Scott entwischt ihm.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki