FANDOM

Teen Wolf Season 5 Episode 13 Codominance Kira vs Skinwalkers
Teen Wolf Season 4 Episode 12 Smoke & Mirrors Scott and Kira
Scott rettet Kira
KiraYukimura03

Staffel 3

Scott McCall und Kira Yukimura lernen sich im Geschichtsunterricht von Mr. Yukimura kennen. Sie überhört beim Mittagessen, dass sich Scott's Rudel über ihre Nahtoderfahrung (3x11, 3x12) unterhalten. Daraufhin stellt sie die gesamte folgende Nacht Nachforschungen an, um Scott das Bardo-Phänomän zu erklären. Als sie beinahe von Malia in ihrer Wolfsgestalt angegriffen wird, rettet Scott sie und ihr Vater lädt ihn zum Dank zum Essen ein. Nach dem Essen kommen sie sich näher, bleiben aber zunächst nur Freunde. Kira wird aber ein fester Bestandteil seiner Clique und so kommen die beiden doch noch fest zusammen in Staffel 4. Scott hat ihr auch zuerst gesagt, das er sie liebt, und sie in ihrer Fuchsgestalt getragen, obwohl ihr Stromgeladener Körper ihm starke Schmerzen verursacht. In Staffel 5 geraten ihre Fuchskräfte außer Kontrolle und sie geht zusammen mit ihrer Mutter nach Mexico in die Wüste zu den Skinwalkern. Scott macht sich aber Sorgen um sie und rettet sie beim Aufnahmeritual, aber Kiras Kräfte sind immer noch außer Kontrolle. Daher verlässt sie auf unbestimmte Zeit mit ihrer Familie Beacon Hills. Im Staffelfinale kommt sie aber wieder, da sie eine Nachricht von den Skinwalkern für Theo hat. Da ihre Kräfte immer noch nicht unter Kontrolle sind und sie den Skinwalkern etwas schuldet, geht sie wieder zurück zu ihnen in die Wüste.

(5x04).

TriviaBearbeiten

  • Im Fandom werden sie Scira genannt.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki