Fandom

Teen Wolf Wiki

Skinwalker

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skinwalker.jpg
Erster Auftritt : "Die Rückkehr" (5x12)
Letzter Auftritt : "Der Abschlusskampf" (5x20)
Anmerkung: Dieser Artikel erhält nur Informationen über die Skinwalker aus Teen Wolf.
Skinwalker sind mächtige Gestaltenwandler, welche aus Legenden der Ureinwohner Nordamerikas stammen. In Teen Wolf tauchen sie zum ersten Mal in der 5 Staffel auf.

Sie leben unter der Erde und sind im ersten Moment nicht sehr gastfreundlich zu Leuten, die ihr Gebiet betreten. Die Gesichter der Skinwalker sind mit Gesichtsmalerein verziert und als Kleidung tragen sie Tierpelze. Die Skinwalker benutzen als Waffen Sperre, mit welchen sie bedrohlich gut umgehen können. Unteranderem besitzen sie eine etwas tiefere und leicht "verzerrte" Stimme.

Staffel 5Bearbeiten

Die drei auftretenden Skinwalker, sollen Kira helfen ihren Fuchs zu kontrollieren. Sie stellen ihr als Test die Aufgabe gegen einen Oni zu kämpfen. Da der Oni droht den Kampf zu gewinnen, beginnt Kira den Fuchs für sich Kämpfen zu lassen. Als sie wieder zu ihrer Mutter stößt, verlangen die Skinwalker von ihr, eine von ihnen zu werden, da sie es nicht geschafft hat ihren Fuchs zu besiegen. Noshiko macht sich bereit ihre Tochter zu verteidigen, welche von einer der Skinwalker daran gehindert wird, ins Auto zu steigen, indem diese einen Speer in den Reifen des Wagens sticht. In letzter Sekunde kommen Scott und Stiles und retten Kira und Noshiko vor den Skinwalker.

In der letzten Folge der 5.Staffel bittet Kira nochmals um deren Hilfe. Dies hat jedoch seinen Preis und schlussendlich schließt Kira sich den Skinwalkern an um ihren Fuchs unter Kontrolle zu bekommen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki