FANDOM

Stiles Stilinski Bearbeiten

Slider Stiles.jpg

Mieczyslaw "Stiles" Stilinski ist ein neugieriger und sarkastischer Junge. Er ist der Sohn von Noah und Claudia Stilinski. Zur Zeit besucht er die High School zusammen mit seinen besten Freunden Scott McCall, Lydia Martin und Malia Tate.

Stiles führt eine sehr enge Beziehung zu seinem Vater, er sorgt sich viel um ihn und möchte ihm auch bei seiner Arbeit unterstützen. Ihm fallen Ungereimtheiten schnell auf und er hinterfragt eigentlich alles.

Nach eigenen Aussagen ist Stiles seit der 3. Klasse in Lydia verliebt und in ihrem letzten Semester an der Schule gesteht er ihr seine wahren Gefühle. Zwischenzeitlich führte er eine feste Beziehung zu Malia.

Noah Stilinski Bearbeiten

Teen Wolf Season 4 Episode 9 Perishable Sheriff lays down the law to Stiles.png

Sheriff Noah Stilinski ist der Vater von Stiles und war bis zu ihrem Tod mit Claudia verheiratet. Der Tod seiner geliebten Frau hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen, denn er weist Anzeichen eines Alkoholmissbrauchs auf. Sein Vater ist Elias Stilinski.

Noah ist der Sheriff von Beacon County. Er weiß zunächst nichts von den Übernatürlichen Mächten, die in seiner Stadt vor sich gehen. Doch mit der Einweisung in diese Thematik bemerkt er, wie sehr viel größer und weitreichender seine Aufgabe als Sheriff dadurch geworden ist.

In Staffel 5 scheint er über den Tod seiner Frau hinweg gekommen zu sein, er legt seinen Ehering ab und verabredet sich mit Frauen auf ein Date, unteranderem auch mit Natalie Martin.

Claudia Stilinski Bearbeiten

6x02 claudia.jpg

Claudia Stilinski ist die Mutter von Stiles und Ehefrau von Noah Stilinski. In der Vergangenheit wurde bei ihr Frontotemporale Demenz diagnostiziert, woran sie letztlich verstirbt. Zu diesem Zeitpunkt war Stiles 10 Jahre alt.

Vor ihrem Tod litt Claudia unter Wahnvorstellungen und unterstellte ihrem Sohn, dass er sie töten wolle.

Elias Stilinski Bearbeiten

Elias Stilinski.png

Elias Stilinski Ist der Vater von Noah Stilinski. Seiner Frau gegenüber scheint er gewalttätig gewesen zu sein. Seine Beziehung zu seinem Sohn ist deshalb sehr angespannt.

Er diente in der Armee unter seinem Spitznamen "Stiles" und bezeichnet dies als die beste Zeit seines Leben. Heute leidet er an Demenz und lebt im Goodwater Einrichtung.

Familienstammbaum Bearbeiten

Unbekannt
 
Elias Stilinski.png
Elias "Stiles" Stilinski
Unbekannt
 
Unbekannt

Sherrif Stilinski.png
Sheriff Stilinski

6x02 claudia.jpg
Claudia Stilinski

Stiles Stilinski Full.jpg
Stiles Stilinski

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki