Fandom

Teen Wolf Wiki

Victoria Argent

348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Victoria Argent war die Ehefrau von Chris Argent und Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Allison. Victoria hat in die Familie der Argents eingeheiratet und ist nur wenig mit dem Jagen vertraut. Bei gefährlichen Situationen schreitete jedoch auch sie ein.

Bedacht darauf ihre Tochter zu schützen, erziehte sie diese streng und autoritär. Victoria wurde durch die Zeit in der Familie härter. Ihr Motto: "stay still!".

BiografieBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

In Staffel 1 kommt Victoria Argent eher seltener vor. Immer wieder sieht man sie, doch eher im Hintergrund.

Staffel 2 Bearbeiten

Victoria Argent möchte alles tun, um Scott und Allison zu trennen und zu verhindern, dass sie jemals wieder zusammen kommen. Sie taucht sogar in der Folge "Freind"(engl. "Frenemy") als Vertretungslehrerin in der Beacon Hills Highschool auf. In der Folge "Die Einschränkung" erfährt sie von Scotts Mutter, dass ihre Tochter mit Scott immer noch zusammen ist und sie sogar mit einander schlafen. Sie ist entschlossen diesen zu töten und setzt ihn einem Rauch, der aus Eisenhut besteht, aus. Mit letzter Kraft ruft Scott nach dem Alpha Derek Hale und tatsächlich rettet dieser ihn. Jedoch wird er vorher von Victoria daran gehindert und wird somit gezwungen sie zu beißen. In der letzten Szene von der Folge "Der Rave" rennt sie auf ihren Ehemann Chris zu, der ihren Biss dann entdeckt. Ihr Schwiegervater Gerard Argent rät Chris, bevor sie sich verwandelt, sie umzubringen und so geschieht es auch. In den Armen ihres Ehemanns bekommt sie ein Messer von ihm in die Brust gesteckt.

Persönlichkeit & AuftretenBearbeiten

Ihr Auftreten war sehr streng und kontrolliert. Sie tat alles bis zum Tod um Scott und Allison zu trennen. Wirkte manchmal leicht psychotisch.

GalerieBearbeiten

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey
Weitere Nebencharaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki