Fandom

Teen Wolf Wiki

Wüstenwolf

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

I prefer mom.
 
— Corinne zu Malia Tate (Das Charity-Spiel)

Der Wüstenwolf (Desert Wolf) ist ein neuer Charakter in Staffel 5. Sie wird von Marisol Nichols verkörpert.

BiografieBearbeiten

Sie gebar eine Tochter namens Malia, die ihr aber nach ihrer Geburt, bevor der Wüstenwolf ihr einen Namen geben konnte, von Talia Hale weggenommen worden ist. Seitdem versucht sie Malia zu töten. Was ihr einmal auch fast gelang, doch dabei tötete sie nur Malias Adoptivmutter und Adoptivschwester.

Staffel 5Bearbeiten

Der Wüstenwolf kommt wieder, um Malia zu töten, weil sie ihr bei der Geburt anscheinend ihre Werkojotenkräfte gestohlen hat. Als Geisel hat sie Dr. Alan Deaton genommen. In der vierzehnten Folge treffen dann endlich Malia und der Wüstenwolf aufeinander. Dort sieht man ,wie sie gegeneinander kämpfen und wie der Wüstenwolf Theo ein Fläschchen gibt, weil sie wahrscheinlich einen Deal gemacht haben. In dem Fläschchen befanden sich blau glühende Krallen, wie bei dem Werwolf, den die Dread Doctors in der ersten Folge der 5. Staffel getötet haben und der versuchte Scott zu töten. Der Kampf zwischen Malia und ihrer leiblichen Mutter wird durch das Auftauchen des Biestes von Gevaudan unterbrochen und sogleich beendet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki