FANDOM

I prefer mom.
 
— Corinne zu Malia Tate (Das Charity-Spiel)

Der Wüstenwolf (Desert Wolf) ist ein neuer Charakter in Staffel 5. Sie wird von Marisol Nichols verkörpert.

BiografieBearbeiten

Sie gebar eine Tochter namens Malia, die ihr aber nach ihrer Geburt, bevor der Wüstenwolf ihr einen Namen geben konnte, von Talia Hale weggenommen worden ist. Seitdem versucht sie Malia zu töten. Einmal gelang es ihr fast, als sie einen Autounfall verursachte, bei welchem Malias Adoptivmutter und Adoptivschwester starben.

Staffel 5Bearbeiten

Der Wüstenwolf kommt wieder, um Malia zu töten, weil sie ihr bei der Geburt anscheinend ihre Werkojotenkräfte gestohlen hat. Als Geisel hat sie Dr. Alan Deaton genommen. In der vierzehnten Folge treffen Malia und der Wüstenwolf aufeinander. Dort sieht man, wie sie gegeneinander kämpfen und der Wüstenwolf Theo ein Fläschchen gibt. Beide scheinen schon vorher in Kontakt gestanden zu haben und haben einen Deal vereinbart. In dem Fläschchen befanden sich blau glühende Krallen, wie bei dem Werwolf, den die Dread Doctors in der ersten Folge der 5. Staffel getötet haben. Der Kampf zwischen Malia und ihrer leiblichen Mutter wird durch das Auftauchen des Biestes von Gevaudan unterbrochen und sogleich beendet.

BeziehungBearbeiten

Weitere NebencharaktereBearbeiten

Nebencharaktere
Alpha Zwillinge ♦ Braeden ♦ Brett Talbot ♦ Coach Bobby Finstock ♦ Cora Hale ♦ Corey Bryant
Weitere Nebencharaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki