Fandom

Teen Wolf Wiki

Werjaguar

269Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Kate Argent als Werjaguar.jpg
Die Werjaguare (Werejaguars), oder auch "Naguals" genannt, sind das erste Mal in Staffel 3B Episode 24 aufgetaucht. Sie werden in Teen Wolf auch Nagual genannt. In der südamerikanischen Gestaltendler-Zauberschrift sind Kanima auch Werjaguare.

Der Werjaguar der zuerst zu sehen war, war Kate Argent, die Tante von Allison und somit eine ehemalige Jägerin.

Die Werjaguare haben etwas mit den Azteken zu tun genauso wie mit dem Gott Tezcatlipoca. In Staffel 4 spielt der Werjaguar eine wichtige Hauptrolle. Sie können über die Berserker herrschen/ sie kontrollieren und auch welche erschaffen im Tempel der Azteken in Mexiko. Die Werjaguare können sich schwer die Kontrolle über ihre Verwandlungen beibringen. Sie sind gnadenlos und aggressiv.

Kate wurde in Staffel 1 von Peter Hale getötet. Da die Klauen eines Alphas sehr tief eindrangen und sie so getötet wurde, konnte sie sich dann in den Nagual verwandeln.

Die Werjaguare haben leuchtende grüne Augen, Krallen und spitze Reißzähne. Ihre Haut färbt sich schwarz/lila und das Fleckenmuster eines Jaguars bildet sich.

Bekannte WerjaguareBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki