FANDOM

Die Yukimura Familie stammt ursprünglich aus New York. Sie ziehen in der 2. Hälfte der 3. Staffel nach Beacon Hills.

Ken berichtet, dass Noshiko aus einer traditionsreichen Familie stammt und er ihren Namen sehr gerne angenommen hat.

Noshiko YukimuraBearbeiten

Teen Wolf Season 5 Episode 13 Codominance Noshiko with her sword.png
Junge Noshiko Yukimura.png

Noshiko mit Corporal Rhys in Oak Creek 1943. (3x21)

Noshiko ist eine 900 Jahre alte Kitsune. Während des 2. Weltkriegs wurde sie in dem Internierungslager Oak Creek gefangen gehalten, wo sie sich in Corporal Rhys verliebte.

Später heiratete sie ihren jetztigen Ehemann Ken und bekamen gemeinsam ihre Tochter Kira.

Ihren Dämon, den Nogitsune, wollte sie selbst töten.
Als die Kiras Fuchsgeist an Macht gewinnt, bringt sie ihre Tochter zu den Skinwalkern.

Ken YukimuraBearbeiten

Mr. Yukimura.jpg

Ken ist Koreaner, der Ehemann von Noshiko und der Vater von Kira.

Er ist in das Geheimis, dass sowohl seine Frau als auch seine Tochter mysthische Wesen sind, eingeweist und er versucht sie gut zu beraten und zu unterstützen.

Nach ihrem Umzug nach Beacon Hills ist er Lehrer für Geschichte an der High School.

Kira YukimuraBearbeiten

Teen Wolf Season 5 Episode 3 Dreamcatcher Kira aura close-up.png

Kira ist wie ihre Mutter eine Kitsune. Von ihren Kräften erfährt sie allerdings erst von ihrer Mutter, als sie ein japanisches Schwert für diese reparieren sollte.

Sie verliebt sich schnell in Scott McCall, mit welchem sie auch eine Beziehung führt. Sie steht ihm und seinen Freunden treu zur Seite.

Ihre Kitsuneseite wird jedoch schnell zu einer Gefahr für sie und ihrer Freunde, denn sie wird immer mächtiger und kann nicht mehr kontrolliert werden. Deshalb schließt sich Kira den Skinwalkern an, um ihre verlorene Kontrolle wiederzuerlangen.

StammbaumBearbeiten

Mr. Yukimura1.jpg
Ken Yukimura

NoshikoYukimura01.png
Noshiko Yukimura

Kira Yukimura Promo S3.jpg
Kira Yukimura

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki